Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Hier könnt Ihr Eure Reiseberichte & Erfahrungen veröffentlichen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 319
Registriert: 03.08.2009
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena
Status:
Offline

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitragvon ramklov » 7. Feb 2014, 17:40

Beitrag von ramklov » 7. Feb 2014, 17:40

Hola leute,

nachdem ich schon einige Beschwerden bekommen habe melde ich mich wieder einmal. Es ist nichts besonderes los zur Zeit.
Ich verdiene mir mein Geld jetzt mit Lohnfuhren, die Fuhren mach ich das mit dem Lohn lässt zu wünschen übrig.

Bild

Damit bin ich 30 km unterwegs gewesen, der Nachteil dieser Transportart ist, hinten gehen die Türen nicht mehr auf da der Gurt bei den Fenstern hindurchgeht! Da der R4 nicht mehr der jüngste ist muss ich sehhhhhhr oft die Mechaniker besuchen, die kenne ich schon sehr gut, ich habe schon die Vermutung die bauen mir absichtlich Fehler ein anstatt zu reparieren!

Bild
Beim „ölektriker" ihres vertauens !!!!
Lauter Spezialisten, die wissen immer alles besser. rechts, das ist der Elektriker!

Bild

Bild
Siehe Hintergrund !!!!!!
Manchmal bin ich schon genervt weil das Auto immer Probleme macht, deshalb wolle ich ihn schon hier lassen.


Die nächsten Bilder sind nicht von mir, da ich beim fahren keine Fotos machen kann.
Aber sie entsprechen 100 % der Realität hier.
Bild Bild
Bild Bild
So sah es auf dem weg nach Rincon del mar aus!!!! Gut das der renault so schmal ist!!!!!


Bild

Für die Strapazen des Reisens entschädigen dann diese Momente!

Bild
Sind doch soooooooooooooooooooooooo was von lieb, oder?

Um solche Bilder zu machen musst man in kleinere Städte fahren.

Ich war auch wieder bei der Zigarrenoma, es geht ihr gut und ich kaufte ihr 200 stk. Zigarren um ca 4,-- Euro ab, dafür bekam ich noch ½ kg Tabak zum Pfeifenrauchen als Draufgabe gratis.


Bild
so schaut´s aus !!!!!

saludos ramklov
........... wie immer; für die rechtschreibuung haftet die win7 tastarrtour

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 12 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag