Zurück aus Cali, Cartagena und Baru

Hier könnt Ihr Eure Reiseberichte & Erfahrungen veröffentlichen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen.

Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Zurück aus Cali, Cartagena und Baru

Beitrag von Hombre248 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Toller Beitrag Salsita, fliege im Dezember nach Ecuador und von dort reise ich nach Colombia, war schon zweimal dort und noch nie in Cali. Dieses Mal aber besuche ich u.a. Cali...feue mich schon darauf. Vielleicht kannst du mir ja noch einige Tips geben, übrigens fliege auch von München weg. saludos de augburgo

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Zurück aus Cali, Cartagena und Baru

Beitrag von hoffnung_2013 »

@hombre248, der Thread von Salsita ist schon 1,5 Jahre alt. Ich weiß nicht ob Salsita deine Anfrage noch liest... :-)
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag