Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Hier könnt Ihr Eure Reiseberichte & Erfahrungen veröffentlichen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von ramklov »

Hola leute,

nachdem ich schon einige Beschwerden bekommen habe melde ich mich wieder einmal. Es ist nichts besonderes los zur Zeit.
Ich verdiene mir mein Geld jetzt mit Lohnfuhren, die Fuhren mach ich das mit dem Lohn lässt zu wünschen übrig.

Bild

Damit bin ich 30 km unterwegs gewesen, der Nachteil dieser Transportart ist, hinten gehen die Türen nicht mehr auf da der Gurt bei den Fenstern hindurchgeht! Da der R4 nicht mehr der jüngste ist muss ich sehhhhhhr oft die Mechaniker besuchen, die kenne ich schon sehr gut, ich habe schon die Vermutung die bauen mir absichtlich Fehler ein anstatt zu reparieren!

Bild
Beim „ölektriker" ihres vertauens !!!!
Lauter Spezialisten, die wissen immer alles besser. rechts, das ist der Elektriker!

Bild

Bild
Siehe Hintergrund !!!!!!
Manchmal bin ich schon genervt weil das Auto immer Probleme macht, deshalb wolle ich ihn schon hier lassen.

Bild

Die nächsten Bilder sind nicht von mir, da ich beim fahren keine Fotos machen kann.
Aber sie entsprechen 100 % der Realität hier.
Bild Bild
Bild Bild
So sah es auf dem weg nach Rincon del mar aus!!!! Gut das der renault so schmal ist!!!!!


Bild

Für die Strapazen des Reisens entschädigen dann diese Momente!

Bild
Sind doch soooooooooooooooooooooooo was von lieb, oder?

Um solche Bilder zu machen musst man in kleinere Städte fahren.

Ich war auch wieder bei der Zigarrenoma, es geht ihr gut und ich kaufte ihr 200 stk. Zigarren um ca 4,-- Euro ab, dafür bekam ich noch ½ kg Tabak zum Pfeifenrauchen als Draufgabe gratis.


Bild
so schaut´s aus !!!!!

saludos ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!

kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von kreppi »

Top,klasse Fotos und berichterstattung! Sollte dich mal besuchen kommen,wird bestimmt nicht langweilig!
gruss Kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von Nasar »

Toller Bericht und klasse Fotos. :klat: Schönes blau :klat: Gefällt mir besser als der schwarze von Papi Renato
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von Macondo »

Schöne Bilder! Bestimmt nicht langweilig. Wie kommst Du an Deine Aufträge?
Benutzeravatar

Mango
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 82
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 20:28

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von Mango »

Schöner Bericht. Danke!
Benutzeravatar

Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jan 2012, 00:20
Wohnort: Schweiz
Alter: 42

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von Prince Apple »

Warum fährst du überhaupt einen R4 :denke: ??? Du brauchst einen Jeep Wrangler :sup: oder einen Volvo (Schwedenstahl) dann rotierts auch besser mit deinen Fuhren.

Ps. Echt netter Bericht mit Bildern, das finde ich gut :kla:

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von FreeLibertarian »

Danke für die Rückmeldung, ramklov! Tolle Bilder, so sieht das wahre Kolumbien aus.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Sehr schönen Bericht. Der gute alte Renault 4, der fährt wo andere nicht mehr fahren.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von schweizer »

Danke für diesen Bericht, Wirklich gelungen.
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von ramklov »

hola leute
danke für eure rückmeldungen,
zur erklärung, das mit den lohnfuhren ist ein scherz!!!
ich lebe von meiner pension so in den tag hinein!
warum ich keinen jeep odgl. habe> ist zu teuer und zu auffällig, den r4 brauch ich nicht mal abzuschließen wer hätte für so ein auto verwendung?
außer mir natürlich! ich fahre auf pisten dazu muss ich teilweise die luft aus den reifen lassen und fast auf den felgen fahren, so "tief" ist der sand.
und auf den üblichen staßen komme ich mit 80 stundenkilometern locker voran, im gelände beweist sich die weiche federung!
ersatzteile gibt es in hülle und fülle und jeder mechaniker oder elektriker kennt sich mit solchen schüsseln aus.

probleme gibt es nur mit der familie, da sie meinen ich sollte ein auto zum repräsentieren haben, brauch ich aber nicht da ich so bin wie ich bin und nichts besonderes!
es ist schon lustig wenn ich im zentrum von cartagena umherkurfe und die touris fotos von mir und meinem r4 machen, selbst einige polizisten könne es bei den immer mehr werdenden kontrollen glauben das das mein auto ist mit dem ich unterwegs bin.

also sorry wegen den lohnfuhre,

saludos ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin Ramklov,
wohahaha ... cool geschrieben, schön gepostet.
Danke und viel Glück,
saludos, Willi
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von Fusagasugeno »

Hallo Ramklov
Etwas ist falsch in Deiner Aussage; Leute denen es Wurst ist was andere von Ihnen halten sind was besonderes :app:

Auf alle Fälle für mich.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jul 2016, 23:18

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

Beitrag von Baiker »

Sehr schöner Bericht mit authentischen Bildern. Über ein neues "Lebenszeichen" 3 1/2 Jahre später würde ich mich freuen. Bestimmt läuft er noch der Renault.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag