Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Hier könnt Ihr Eure Reiseberichte & Erfahrungen veröffentlichen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen.

Themenstarter
Stefler
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:31

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Stefler »

Hey Leute!

also wir waren von Mitte November bis Mitte Dezember 2011 ca. 3 1/2 mit dem Rucksack in Kolumbien unterwegs.

Unsere Route war: Bogota, Taganga, Lost City Tour, Cartagena, Medellin, Manizales, Salento, Bogota.

Ich muss sagen der Trip, das Land, die Leute waren alles der absoluter Hammer. Wir waren zu neunt unterwegs (ja richtig gehört: ZU NEUNT!) und das hat entgegen vorheriger Zweifel hervorragend funktioniert. Wir hatten trotz großer Gruppe nie Probleme freie Betten in Hostels zu bekommen, außerdem konnten wir problemlos einfach mal ein Boot oder kleinen Bus chartern...

Salento kann ich auch nur empfehlen, ist ein entspanntes kleines Dorf. Wir haben dort bei einer netten kleinen Familie gewohnt, die uns rund um die Uhr versorgt haben. Ist so eine Art Gästehaus und heißt: Jambolombia...war einsame Spitze!!! Von dort aus könnt ihr auch in wenigen Minuten ins Valle de Cocora. Die junge und hübsche Frau des Hauses hat uns da sogar den Guide gemacht...

Echt schwierig den ganzen Trip in kurze Sätze zu fassen. Wir haben ständig gefilmt und nen kurzen Video-Trailer zusammengestellt, vielleicht kann er ein paar Eindrücke vermitteln. Fragen zu Locations etc. immer her damit! Viel Spaß auf euren Trips:


Spoiler

Viele Grüße
Stefan

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

Geiles Video! Respekt!
Gruß
P.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

:wil: Stefler bei uns im Kolumbienforum

Vielen Dank für den Bericht und das Video welches wirklich gelungen ist.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von ColombiaOnline »

Danke für den Bericht und das Video. Sehr eindrucksvoll. ;-)
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Nasar »

Duffte gut gemacht :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Montaña
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Mär 2010, 00:26

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Montaña »

So in etwa war meine erste Reise. Lieben Dank fuer den Bericht.

santamarta
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 94
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 17:45
Wohnort: Santa Marta

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von santamarta »

Geiles Video,

hier haben sich (positiv) Verrückte so richtig künstlerisch ausgetobt.

Darf ich das Video auf meiner Webseite zeigen ?

saludos von der Küste
Berge ? - Mehr als Deichhöhe ist überflüssig ! (Jan Fedder)

Themenstarter
Stefler
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:31

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Stefler »

Klar, kannst den Link gerne posten.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Danke Stefan. Gelungen - gute Sache.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von schweizer »

Wirklich gelungen danke das du es hier vorgestellt hast das Video.
Benutzeravatar

Santandereana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 79
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 19:32

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Santandereana »

Klasse Video !!! :app:

sportler
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:58

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von sportler »

Hallo, Steffler, tolles Video, danke auch von mir. Ich bin mal mit sechs oder sieben Engländern bzw. Engländerinnen in Brasilien unterwegs gewesen, es stimmt: auch in großen Gruppen kann man gut (per Rucksack) reisen, stimmt. Du, die Filmqualität ist sehr gut, ich nehme fast an, dass sich der/diejenige technisch sehr gut auskennt, meine Frage: Was ist das denn für eine Kamera gewesen? Danke für eine kurze Info & viele Grüße!
Benutzeravatar

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:50

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Zahlenmaus »

Sehr gelungenes Video...man sieht, dass der Trailer mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt wurde und ihr offensichtlich viel Spaß bei eurem Aufenthalt in Kolumbien hattet.

Vielen Dank für´s Teilen und die schönen Eindrücke von Kolumbien.

Welche Kamera Du für das Video verwendet hast, würde mich (bin technikbegeistert) auch interessieren. Danke für kurze Rückinfo.

Un saludo,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

Ihr könnt Euch nun das Video direkt hier im Forum anschauen ohne es durch einen Link verlassen zu müssen. Wir heben einen entsprechenden BBCode eingebaut.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Rami
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2012, 23:06

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Rami »

Hallo! Super Video, hätte ich den Flug für Januar noch nicht gebucht-jetzt würde ich es sofort machen!!! Mit wem habt ihr denn die Lost City Tour gemacht??? Hast Du da eine Empfehlung???
Vielen Dank im Voraus!
Micha
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag