Physiotherapie Barranquilla

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Julia R.
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jan 2012, 09:11

Physiotherapie Barranquilla

Beitrag von Julia R. »

Hallo ihr Lieben,

Ich suche Anschluss in die Welt der Medizin in Barranquilla. Da das sehr schwer ist, habe ich hier auch mal ein Stellengesuch aufgegeben:

Ich bin seit diesem Jahr Physiotherapeutin mit Hochschulabschluss und Zertifikaten in Manuelle Lymphdrainage/ Komplexe physikalische Entstauungstherapie und Kinesiotaping, ausgebildet in Holland und Deutschland und suche eine Arbeitsstelle/ Beschäftigung in Barranquilla, die ungefähr etwas mit meinem Abschluss zu tun hat. Letztes Jahr habe ich schon ein Praktikum (4 Monate) in Barranquilla gemacht und bin schon relativ tief in die Arbeitswelt eingetaucht (2 Jahre Aushilfe in einer grossen Physiotherapiepraxis in DE). Ich habe aber auch nichts gegen administrative Aufgaben, Beratung, Dozententätigkeit etc.
Es läuft in meiner Branche sehr viel über die bolsas de trabajo, die ich persönlich etwas unseriös finde, sodass ich mich über jede Arbeit freue die im entferntesten was mit meinem Beruf zu tun hat, bei der man direkt mit seinem Arbeitgeber zu tun hat.

Selbst wenn sich nichts findet, so würde ich mich auch riesig über Kontakte freuen, zwecks Erfahrungsaustausch in der Medizin und vielleicht ergibt sich ja auch was über zweite und dritte Personen (s.a. --> linkedin.com/in/juliaringelfisioterapia)

Liebe Grüsse
Julia
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag