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Customer Operations Agent – German / Deutsch / AlemánWir betreuen von Kolumbien aus deutsche Kunden für ein europäisches Grossunternehmen. Das verantwortliche Team bietet Kundenservice via E-Mail und Live-Chat an.
Abteilung
Customer Operations
Standort
Medellín / Kolumbien
Hauptaufgaben
• Unterstützung interner und externer Kunden über alle verfügbaren Kommunikationskanäle hinweg (E-Mail, Live-Chat).
• Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellem Team.
• Mitarbeit bei der Berichterstellung über Marktaktivitäten in der Abteilung.
• Eigenständige Aktualisierung über Werbeaktionen, Wettbewerbe oder Sonderangebote.
• Unterstützung der Abteilung für Betrug bei Überprüfungen und anderen Abläufen.
Anforderungen
• Deutschkenntnisse im Schriftlichen und Gesprochenen auf Muttersprachlerniveau.
• Kundenorientiertes Denken und Arbeiten.
• Hervorragende schriftliche Kommunikationsfertigkeiten.
• Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse.
• Gute Fertigkeiten im Umgang mit Computern sowie webbasierten Anwendungen.
• Flexibilität und Teamfähigkeit.
• Wille und Fähigkeit zur Arbeit in Schichten inklusive an Wochenenden sowie gesetzlichen Feiertagen.
• Vorausgegangene Erfahrungen in der Kundenbetreuung, speziell im Bereich Sportwetten/I-Gaming Industrie sind von Vorteil.
• Grundkenntnisse in Spanisch und vorheriger Aufenthalt in Kolumbien von Vorteil, aber nicht zwwingend nötig.
Wir bieten
• Exzellentes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
• 14 Gehälter / Jahr a 2.600.000 Pesos, verbesserte Konditionen nach 3-6 Monaten möglich.
• Jährlicher Performance-Bonus, inklusive 1x Heimflug nach Deutschland
• Krankenvericherung
• Mehr als 30 Tage Urlaub / Jahr
• 50% Ermässigung in allen Bodytech Fitnessstudios
• Organisation der kolumbianischen Aufentaltsgenehmigung (VISA)
Weiter Infos unter und Berwerbung ueber:
http://www.sports-services.co
und
http://www.tipico-group.com