Customer Care Agent fuer deutsches Unternehmen in Medellin

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Themenstarter
Clocktower
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 18:12
Kontaktdaten:

Mitarbeiter gesucht in Medellin fuer deutschen Markt

Beitrag von Clocktower »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Customer Operations Agent – German / Deutsch / Alemán
Wir betreuen von Kolumbien aus deutsche Kunden für ein europäisches Grossunternehmen. Das verantwortliche Team bietet Kundenservice via E-Mail und Live-Chat an.
Abteilung
Customer Operations
Standort
Medellín / Kolumbien
Hauptaufgaben
• Unterstützung interner und externer Kunden über alle verfügbaren Kommunikationskanäle hinweg (E-Mail, Live-Chat).
• Arbeit in einem jungen, dynamischen und professionellem Team.
• Mitarbeit bei der Berichterstellung über Marktaktivitäten in der Abteilung.
• Eigenständige Aktualisierung über Werbeaktionen, Wettbewerbe oder Sonderangebote.
• Unterstützung der Abteilung für Betrug bei Überprüfungen und anderen Abläufen.
Anforderungen
• Deutschkenntnisse im Schriftlichen und Gesprochenen auf Muttersprachlerniveau.
• Kundenorientiertes Denken und Arbeiten.
• Hervorragende schriftliche Kommunikationsfertigkeiten.
• Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse.
• Gute Fertigkeiten im Umgang mit Computern sowie webbasierten Anwendungen.
• Flexibilität und Teamfähigkeit.
• Wille und Fähigkeit zur Arbeit in Schichten inklusive an Wochenenden sowie gesetzlichen Feiertagen.
• Vorausgegangene Erfahrungen in der Kundenbetreuung, speziell im Bereich Sportwetten/I-Gaming Industrie sind von Vorteil.
• Grundkenntnisse in Spanisch und vorheriger Aufenthalt in Kolumbien von Vorteil, aber nicht zwwingend nötig.
Wir bieten
• Exzellentes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
• 14 Gehälter / Jahr a 2.600.000 Pesos, verbesserte Konditionen nach 3-6 Monaten möglich.
• Jährlicher Performance-Bonus, inklusive 1x Heimflug nach Deutschland
• Krankenvericherung
• Mehr als 30 Tage Urlaub / Jahr
• 50% Ermässigung in allen Bodytech Fitnessstudios
• Organisation der kolumbianischen Aufentaltsgenehmigung (VISA)

Weiter Infos unter und Berwerbung ueber:
http://www.sports-services.co

und

http://www.tipico-group.com

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Customer Care Agent fuer deutsches Unternehmen in Medellin

Beitrag von OliCO »

Hallo,

ich verfüge über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, umfassende IT-Kenntnisse und habe 18 Jahre Erfahrung im Web Development. Meine Englischkenntnisse bewegen sich auf C1 bis C2, mit erweiterten Fachkenntnissen im Bereich Automotive und Business Administration. Generell bin ich sprachlich versiert und verhandlungssicher. Leider jedoch arbeite ich noch an meinem Spanisch. Führerschein ist vorhanden. Ich bin Dezember und Januar das nächste Mal in Kolumbien. Gibt es bei euch irgend eine Arbeitsmöglichkeit für mich? Von Deutschland bin ich zusehends genervt … Freunde und Kontakte in Kolumbien sind vorhanden.

Saludos, Oliver.

Themenstarter
Clocktower
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 18:12
Kontaktdaten:

Customer Care Agent fuer deutsches Unternehmen in Medellin

Beitrag von Clocktower »

Hallo Oliver,

melde Dich doch gerne noch einmal wenn du in Kolumbien bist oder gerne auch vorher, dann koennten wir uns ueber skype oder persoenlich in Kolumbien unterhalten. Am besten kurz ueber die website anschreiben, dann erreicht mich deine Nachricht. Speziell die IT Kenntnisse sind interessant, wir suchen derzeit auch einen Network Administrator. Vielleicht waere das ja was fuer dich. Das Unternehmen hat deutsche Wurzeln und wir agieren in der Wachstumsbranche Sportwetten als Zulieferer fuer den deutschen Marktfuehrer.

Beste Gruesse
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag