Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:57

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von MedellinMallorca »

Hallo Leute,

Ich suche einen zuverlässigen Handwerker der sich mit Renovierungsarbeiten auskennt, sei es Fliesen verlegen oder Klempner arbeiten.....

Wir haben uns vor 6 Jahren ein Haus in medellin gekauft (nix dolles) wo ca.70m2 Fliesen verlegt werden sollen sowie das Badezimmer auf Vordermann gebracht werden soll.

Kennt jemand einen wirklich zuverlässigen und preislich korrekten Handwerker, den er weiterempfehlen kann?

Hinweise die zur Auffindung dieses gesuchten Handwerker dienen, werden im Dezember mit einem Essen belohnt..... Dankeeee und Gruß von der Insel Uwe
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von Ernesto »

Generell sind wirklich zuverlässige und preislich korrekte Handwerker in Kolumbien selten. An deiner Stelle würde ich mit den Nachbarn des Hauses sprechen und dort Empfehlungen einholen. Am besten jemand aus dem gleichen Barrio. Viel Glück.

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:57

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von MedellinMallorca »

Ja das stimmt leider, haben gerade auch negative Erfahrungen gemacht... Aber immer positiv denkend suche ich weeeeiter.... Gruß aus mallorca

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:57

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von MedellinMallorca »

Hallo Ernesto,

Also nach wirklich langem suchen haben wir in der Tat einen wirklich guten und fachlich versierten Handwerker gefunden. Wir stehen in den letzten Zügen unserer Renovierung des Hauses und muss sagen, das wir sehr zufrieden waren mit den Leistungen von Gustavo. 6h30 Arbeitsanfang (ja, morgens :-), kein Alkohol und keine Zigaretten.... Ordentlicher Preis ..... Was will man mehr ? Gerne gebe ich die Kontaktdaten von Gustavo bei Bedarf weiter... In diesem Sinne : Ende gut alles gut , Gruß Uwe

maslowski
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:14

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von maslowski »

Hallo MedellinMallorca,

ich möchte in Bello bauen. Kannst du mir die Kontaktdaten von Gustavo geben?

VG Martin
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag