Suche Deutschlehrer in Cartagena de Indias

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Marvelous
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 02:08

Suche Deutschlehrer in Cartagena de Indias

Beitrag von Marvelous »

Suche Deutschlehrer in Cartagena für meine Freundin, Dringend!!!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Suche Deutschlehrer in Cartagena de Indias

Beitrag von Ernesto »

Mein Tipp:

Casa Cultural Colombo Alemana de Cartagena
Calle 38 No. 5 - 31, Calle Estanco del Aguardiente
Cartagena - Kolumbien
Tel.: 6685368
Fax: 6645610
--> colomboalemana.com.co/index.html

Themenstarter
Marvelous
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 02:08

Suche Deutschlehrer in Cartagena de Indias

Beitrag von Marvelous »

Danke aber die hab ich schon kontaktiert. Die haben derzeit nicht genügend Schüler für einen Anfängerkurs
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Suche Deutschlehrer in Cartagena de Indias

Beitrag von Ernesto »

Schade, denn da ist man gut aufgehoben. Berlitz gibt es in Cartagena, müsstest mal anfragen ob die auch Deutsch unterrichten. Ansonsten einfach nochmal bei der Casa Cultural Colombo Alemana anfragen ob sie nicht einen Privatlehrer wissen. Frage auch bei der Deutschen Botschaft vor Ort nach. Die haben meistens eine Liste. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Viel Glück mein Freund.

Themenstarter
Marvelous
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 02:08

Suche Deutschlehrer in Cartagena de Indias

Beitrag von Marvelous »

Es ist kaum zu glauben, dass es in einer Touristenstadt wie Cartagena kaum Möglichkeiten gibt ein A1 Examen Kurs zu belegen, aber ich bleib am Ball
Benutzeravatar

ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Suche Deutschlehrer in Cartagena de Indias

Beitrag von ramklov »

casa aleman, ist meines wissens die einzige einrichtung in ctg, die dir/euch ein zetifikat austellen kann das auch anerkannt wird.

im dezember bis mitte februar wir es schwierig werden genug leute für einen kurs zu motivieren, jetzt ist fiesta angesagt und später
im jänner/februar :
"no tengo minutos, no tengo plata"

das ist die lebensart hier in ctg.

ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag