Stellengesuch in Barranquilla, Medellin, Bogota o. Cartagena

Wer einen Arbeitsplatz in Kolumbien anzubieten hat oder wer eine Arbeit in Kolumbien sucht, der ist hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
iamgerman
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 44
Registriert: 15. Sep 2011, 11:09
Wohnort: Kiel
Alter: 41

Stellengesuch in Barranquilla, Medellin, Bogota o. Cartagena

Beitrag von iamgerman »

Hallo liebe Kolumbienfans,

ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung in einer der oben genannten Städte. Ich heirate meine Novia bald, sodass wir uns eine Existenz in Kolumbien aufbauen möchten.

Mein Werdegang umschließt eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen den ich 2001 erfolgreich absolviert habe. Zudem bringe ich langjährige Erfahrungen im Customer Care, im Vertrieb und im Bereich Human Resources mit. Ich spreche deutsch und englisch auf Muttersprachler Niveau. Zudem ist ordentliches Basis Spanisch vorhanden. Meine spanischen Sprachkenntnisse werde ich natürlich kontinuierlich bis zur Perfektion voran treiben.

Führungserfahrung ist vorhanden, aber von meiner Seite kein muss.

Ich bin vielseitig in kaufmännischer Verwendung oder im Customer Care einsetzbar, sofern ich in englisch oder deutsch arbeiten kann.

Da ich meinen Lebensmittelpunkt gänzlich nach Kolumbien verlagern möchte und bereits Familienplanung betreibe, darf sich ein potenzieller Arbeitgeber sicher sein, langfristig mit mir planen zu können.

Was ich suche ist eine nachhaltige Beschäftigung mit fairem finanziellen Hintergrund.

Wenn ich Interesse wecken konnte, oder Jemand einen guten Tip hat, so freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme.

Solltet Ihr Fragen haben, so beantworte ich diese gern und so schnell wie möglich.

Hierzu meine Email.

[email protected]


Saludos :app: