Jobsuche junge Frau / Medellin

Wer einen Arbeitsplatz in Kolumbien anzubieten hat oder wer eine Arbeit in Kolumbien sucht, der ist hier richtig.
Forumsregeln
Hier heißt es STELLENMARKT! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012

Jobsuche junge Frau / Medellin

Beitrag von MedellinMallorca » 30. Jun 2017, 17:30

Hallo Kolumbienfreunde,

ich erlaube mir hiermit meine junge Schwägerin bzw deren Arbeitskraft hier im Forum anzubieten. Die Dame ist 34 Jahre alt und motorisiert und wohnt in Medellin / Tejelo , hat Schulabschluss sowie 2 Kinder und benötigt einen Job als Verkäuferin, Büroangestellte , Putzhilfe oder oder oder.... Sie hat ein angenehmes Erscheinungsbild und ist eine sehr gepflegte Person. Wenn hier also jemand eine Idee hat oder konkret einen Job anbieten könnte, dann freue ich mich auf eine Nachricht, bitte nur ernstgemeinte Nachfragen stellen. Danke euch und einen Gruss von der Insel, Uwe