Suche Arbeit in Kolumbien

Wer einen Arbeitsplatz in Kolumbien anzubieten hat oder wer eine Arbeit in Kolumbien sucht, der ist hier richtig.
Forumsregeln
Hier heißt es STELLENMARKT! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Suche Arbeit in Kolumbien

Beitrag von Tom » 1. Sep 2010, 23:17

Ein freundliches Hola an die Mitglieder des Forums!

Ich benötige dringend eure Hilfe. Denn ich muss, aus gesundheitlichen Gründen, raus aus Deutschland. Meine Knochen reagieren leider mit Schmerzen auf Kälte was von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird.

Deshalb suche ich Arbeit in wärmere Gefilde, speziell halt in Kolumbien. Genauer in Santa Marta, Cartagena, Barranquilla oder nahe der Küste wo es ständig warm ist.

Selber bin ich gelernter Industriemechaniker und habe auch jahrelang als Techniker, Maschinenführer und in der Produktion gearbeitet. Zur Zeit verdiene ich mein Geld aber mit der Gastronomie. Deshalb könnte ich mir auch etwas in diesem Bereich vorstellen oder auch als Fremdenführer. Aber ich scheue mich auch nicht vor anderen Tätigkeiten.

Am besten wäre es, eine Firma zu finden deren Sitz auch in Deutschland ist. Denn dann kann ich in dem entsprechenden Bereich eine Qualifizierung über den Rentenversicherungsträger beantragen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden. Denn ich möchte nicht jedes Jahr sobald es kälter wird drastisch an Lebensqualität verlieren.

Hasta Pronto
Tom

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Suche Arbeit in Kolumbien

Beitrag von Bergfan » 2. Sep 2010, 00:11