Projektleiter/in von Hanns Seidel Stiftung gesucht

Wer einen Arbeitsplatz in Kolumbien anzubieten hat oder wer eine Arbeit in Kolumbien sucht, der ist hier richtig.
Forumsregeln
Hier heißt es STELLENMARKT! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8059
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Projektleiter/in von Hanns Seidel Stiftung gesucht

Beitrag von Eisbaer » 2. Okt 2011, 21:06

Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 519
Registriert: 03.02.2011

Projektleiter/in von Hanns Seidel Stiftung gesucht

Beitrag von FreeLibertarian » 3. Okt 2011, 19:24

Geiler Job, nur leider ein halbes Jahr zu früh ausgeschrieben :(

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 623
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Projektleiter/in von Hanns Seidel Stiftung gesucht

Beitrag von spitfire88 » 19. Dez 2011, 17:15

Klingt in der tat sehr interessant. Habe gerade dort angerufen, aber niemanden erreicht. Hast du mehr Infos bekommen, d. h. für wie lange, Gehalt, Vertragsart etc?

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8059
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Projektleiter/in von Hanns Seidel Stiftung gesucht

Beitrag von Eisbaer » 19. Dez 2011, 17:19

Ich denke mal das der Job vergeben ist denn der Einstellungstermin liegt beim 01.01.2012 - daher mache ich das Thema mal dicht. Sollte sich was anderes ergeben poste ich dazu.

Eisbaer


Einstellungstermin 01.01.2012 - Thema geschlossen
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!