biete arbeitskraft

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
thomassch
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Wohnort: braunschweig
Alter: 57

biete arbeitskraft

Beitrag von thomassch »

bin von 21. okt. 2011 bis 19. apr. 2012 in kolumbien. biete arbeitskraft im handwerklichen bereich. im detail: arbeiten als tischler, zimmermann oder dachdecker. ferner als kfz-, motorrad-, oder flugzeug(ultraleicht)-mechaniker.

im allgemeinen arbeite ich für wohnen und essen, wenn mehr dabei abfallen sollte, ist auch ok.

formal bin ich nichts, nach dem abitur hab ich angefangen, das leben zu studieren, ist noch nicht abgeschlossen... wenn ich richtig gelesen habe.

wu wei

thomas
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag