Suche Guides in Cartagena

Wer einen Arbeitsplatz in Kolumbien anzubieten hat oder wer eine Arbeit in Kolumbien sucht, der ist hier richtig.
Forumsregeln
Hier heißt es STELLENMARKT! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2140
Registriert: 12.05.2010

Suche Guides in Cartagena

Beitrag von Renato » 26. Okt 2011, 01:41

Liebe Kolumbienfreunde

Für ein neues Projekt im Tourismusbereich suche ich Guides in Cartagena. Leider Gottes ist es in Cartagena schwer "Cartageneros" zu finden, die nicht nur USD im Touristen sehen, sondern die Schönheit Ihrer Stadt vermitteln wollen.

Also, wer in Cartagena wohnt und Lust hat, Touristen durch die Stadt zu führen, soll sich doch bei mir melden via PN.

Gruppengrösse:
Von 2-10 Personen

Die Kunden sind jeweils in der historischen Altstadt untergebracht. Eine Tour wäre eine sogenannte "Walking Tour". Sprich abholen im Hotel, Führung durch die historische Altstadt. Besuch der Plätze, evt. des Inquisations-Palast, der Stadtmauer. Touren werden je nach Lust und Laune der Kunden zusammen gestellt. Wichtig ist, gutes, positives auftreten, viel Wissen über Cartagena und auch über die Geschichte der Stadt. Schlussendlich wird die Tour immer mit einem Besuch der San Felipe Festung abgeschlossen. Wer eine Idee hat oder mir einen guten Guide vermitteln kann bitte PN. Bezahlung wäre ca. 120.000 Pesos pro Tour. Die Touren dauern 9-15 Uhr (ca.).

Wichtig ist, dass die Person in Cartagena lebt, so kann längerfristig geplant werden.


laguito
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2010

Suche Guides in Cartagena

Beitrag von laguito » 28. Okt 2011, 01:47

HALLO RENATO
ICH HABE INTERESSE UND ERFUELLE DIESE VORAUSSETZUNGEN
UN SALUDO