Suche Guides in Cartagena

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Suche Guides in Cartagena

Beitrag von Renato »

Liebe Kolumbienfreunde

Für ein neues Projekt im Tourismusbereich suche ich Guides in Cartagena. Leider Gottes ist es in Cartagena schwer "Cartageneros" zu finden, die nicht nur USD im Touristen sehen, sondern die Schönheit Ihrer Stadt vermitteln wollen.

Also, wer in Cartagena wohnt und Lust hat, Touristen durch die Stadt zu führen, soll sich doch bei mir melden via PN.

Gruppengrösse:
Von 2-10 Personen

Die Kunden sind jeweils in der historischen Altstadt untergebracht. Eine Tour wäre eine sogenannte "Walking Tour". Sprich abholen im Hotel, Führung durch die historische Altstadt. Besuch der Plätze, evt. des Inquisations-Palast, der Stadtmauer. Touren werden je nach Lust und Laune der Kunden zusammen gestellt. Wichtig ist, gutes, positives auftreten, viel Wissen über Cartagena und auch über die Geschichte der Stadt. Schlussendlich wird die Tour immer mit einem Besuch der San Felipe Festung abgeschlossen. Wer eine Idee hat oder mir einen guten Guide vermitteln kann bitte PN. Bezahlung wäre ca. 120.000 Pesos pro Tour. Die Touren dauern 9-15 Uhr (ca.).

Wichtig ist, dass die Person in Cartagena lebt, so kann längerfristig geplant werden.

laguito
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 05:37

Suche Guides in Cartagena

Beitrag von laguito »

HALLO RENATO
ICH HABE INTERESSE UND ERFUELLE DIESE VORAUSSETZUNGEN
UN SALUDO
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag