1 Praktikantin / Praktikant für KolTours gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

1 Praktikantin / Praktikant für KolTours gesucht

Beitrag von Kamachi »

:D Liebe Kolumbienfreunde,
suche ab Dezember 2012, spätestens ab Januar 2013 eine Praktikantin oder einen Praktikanten für die Region Karibik Kolumbiens; Standort Taganga.
Was biete ich: Übernachtung, Abenteuer, ggf. Spanischunterricht, definitv Sprachpraxis, Taschengeld, Spesen bei Touren, Unfallversicherung und Aussicht auf Festeinstellung.
Was erwarte ich: Mind. 3 Monate,eher 1 Jahr ( oder länger ) MIT Visum, gute Spanisch - und Englischkentnisse, Bereitschaft zu echtem Abenteuer mit kalkulierten Risiken, gute bis sehr gute physische und psychische Konstitution, kommunikative, geduldige, offene und gebildete Persönlichkeit ( Schulabschluss ist mir wurscht,auf den Inhalt des Kopfs kommt es an ), Hilfe und Präsenz im Büro und der Buchhaltung,wenn gerade keine Touren zu führen sind.
Anmerkung: Ihr braucht für den Job ein dickes Fell.Taganga ist super zum Urlaub machen,aber wenn ihr dort lebt sieht es anders aus.Ich erkäre das gerne allen Interessenten ,die sich ein solches Praktikum vorstellen können.
Freue mich auf Dich,saludos,
Willi :fel:
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

1 Praktikantin / Praktikant für KolTours gesucht

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin,
Albrecht muss im Oktober wieder zurück, deshalb suche ich ab 10/ 2013 wieder eine Praktikantin oder einen Praktikanten.
Voraussetzungen: Spanisch, möglichst auch Englisch, sportlich und abenteuerlustig.
Auch solltest Du Dich mit dem etwas turbulenten Alltag ( nett ausgedrückt :-) in Taganga anfreunden können.
Freie Unterkunft und weitgehend Verpflegung, Taschengeld.
Saludos, Wili
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag