Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten

Themenstarter
senordulko
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2016
Status:
Offline

Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien

Beitragvon senordulko » 17. Mär 2017, 10:13

Beitrag von senordulko » 17. Mär 2017, 10:13

Buenas! Ich bin 32 und arbeite zur Zeit als Assistenzarzt in Deutschland. Ich wollte mal fragen ob jemand soziale Projekte in Kolumbien kennt, in denen Ärzte benötigt werden? Zum Beispiel hat Ärzte ohne Grenzen schon seit längerem keine aktuellen Projekte mehr in Kolumbien. Würde mich über Informationen oder Kontakte freuen. Grüße

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag