In Gedenken an Pascal alias RENATO

um liebgewonnene, verstorbene Mitglieder.

EinFremder
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 17:52

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von EinFremder »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Möge er in Frieden ruhen.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von schweizer »

R.I.P - Requiescat in pace

Leo39
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 07:27

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Leo39 »

Tief berührt möchte ich den Hinterbliebenen mein Beileid ausdrücken.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Ernesto »

Zu jung zum sterben. Mir fehlen die Worte. Ruhe in Frieden.

Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Hombre248 »

So jung, wie alt wurde er denn? Habe ihn leider nie persönlich kennengelernt, habe aber seine Berichte immer gerne gelesen. Ruhe in Frieden und mein Mitgefühl gilt seiner Familie bzw. seinen Hinterbliebenen.



Anmerkung der Moderation:

Renato verstarb mit 35 Jahren. (Basierend auf dem - von ihm im Forum angegebenen Geburtsdatum.) Allerdings hat er etwas gemogelt - er wurde am 23.05.1978 geboren.

Cartagenera
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:44

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Cartagenera »

Meinen Vorrednern schließe ich mich an. Du wirst uns fehlen. Deine, offene freie Art hatte etwas besonderes. RUHE IN FRIEDEN!
Benutzeravatar

Montana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Do 28. Mai 2015, 08:10

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Montana »

R.I.P

Weiß jemand, ob er in Cali bestattet wurde oder in seine Heimat überführt wird. Renato war in der letzten Zeit etwas gereizt, das hat mich genervt. Trotz allem trifft mich sein Tod unerwartet hart. Möge er in Frieden ruhen.

Danke, dass ihr ihm den Platz hier eingeräumt habt.

ChristinaEmma
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Dez 2017, 08:04

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von ChristinaEmma »

Hallo zusammen!
Wir haben zwei große Reisen mit Pascal durch Kolumbien gemacht und ihn sehr gemocht. Um so trauriger sind wir über seinen Tod. Er war clever, bodenständig, liebenswert, phantasievoll, empathisch aber wohl auch ein Mensch der von seinen Sehnsüchten getrieben war.
Grüße aus München! Christina und Stefan
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Online
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Eisbaer »

Zwischenzeitlich erfuhr ich von Pascals Mutter, dass ihr Sohn, von Cali/Kolumbien in seine Heimatstadt - in der Schweiz überführt wurde.

Die Beisetzung wird im engsten Familienkreis stattfinden. Danach werde ich ein Foto vom Grab hier einstellen.

---------------------------------------
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

---------------------------------------
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von hoffnung_2013 »

Danke für die Info Eisbaer!
Gruß
P.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Alvarez »

Ruh in Frieden

:(
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Online
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Eisbaer »

Hier das versprochene Foto von "Renato´s" letzter Ruhestätte in seiner Heimat, der Schweiz. (Es wurde mir freundlicherweise von der Familie zugesandt.)

Ein Trauergesteck im Namen von kolumbienforum.NET wurde rechtzeitig zur Trauerfeier, von einem örtlichen Floristen angefertigt und auf dem Grab im Namen des Forums niedergelegt. (Ich wollte erst im Forum sammeln, habe es denn aus eigener Tasche für meinen verstorbenen Freund herrichten lassen.)

Die Beisetzung fand am 22.12.2017 im engsten Familienkreis statt.

IN EWIGER ERINNERUNG
Pascal, wir vergessen Dich nie!


Bild
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von hoffnung_2013 »

Danke Eisbaer!
Die Threads und Berichte von Renato werden mir sehr fehlen.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Online
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Renato´s Geburtstag ... in unseren Herzen lebst Du weiter

Beitrag von Eisbaer »

Heute am 23.05. wäre "Renato" 40 geworden - und hätte wie gewohnt - seine Freunde zu einem Geburtstagsumtrunk geladen...
...in unseren Herzen lebt er weiter!

*
ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Online
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

In Gedenken an Pascal alias RENATO

Beitrag von Eisbaer »

Die Zeit - Freund oder Feind? Heute wäre "Renato" 41 geworden.
Ich habe für ihn eine Kerze angezündet und schaue mir alte Bilder an, denn in unseren Herzen lebt er weiter.

*
ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN

Kein einziger Mensch vermag je zu ergründen,
warum es geschieht, schon lang vor der Zeit,
dass jene, die jung und frei sind von Sünden,
der Schöpfer aus ihrem Leben doch reißt.
Ich hoffe, im Himmel will Sonne Dir scheinen,
gerade heute, denn da wäre Dein Geburtstag.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

In Gedenken an Pascal alias RENATO

Beitrag von Max »

Ich werde dann ein oder zwei Bier auf Ihn trinken.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag