Arbeiten in Kolumbien in Chemie-Ingenieur

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten

Themenstarter
luckyluke
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2018
Status:
Offline

Arbeiten in Kolumbien in Chemie-Ingenieur

Beitragvon luckyluke » 2. Jan 2018, 22:27

Beitrag von luckyluke » 2. Jan 2018, 22:27

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, war aber schon 4 Monate in Kolumbien und würde vielleicht gerne für länger wieder zurück.
Weiß jemand, ob man nicht nur als Englisch sondern auch Mathe/Chemie-Lehrer (Ohne Lehramtsbefähigung in Dtl.!)
arbeiten kann?
Also generell ist mein Eindruck dass es wahnsinnig schwer ist in Kolumbien nen Job zu finden (von Rezeption für 800.000 Pesos mal abgesehen).
Gibt es denn Wege die für jeden zugänglich sind? Nur Englisch Lehrer? Und ich denke mal dass fleißendes Spanisch immer eine Vorraussetzung ist, richtig?

Ich hoffe auf geballte Erfahrungen! :D

Besten Gruß,
Luckyluke

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 49 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag