Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.

schlang
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 51
Registriert: 15. Feb 2014, 18:58
Wohnort: Medellín

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Beitrag von schlang »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ja das machen kolumbianer genauso und noch viel häufiger :)


Leonor
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 52
Registriert: 6. Sep 2016, 09:56

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Beitrag von Leonor »

Für den Urlauber mag das PRO an erster Stelle stehen. Wer dort lebt und nicht gut situiert ist, für den sehe ich mehr KONTRA.


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 488
Registriert: 3. Feb 2010, 11:53

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Beitrag von Max »

nur pro gibt nirgends auf der welt


Sting
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jul 2015, 00:52

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Beitrag von Sting »

Cucuta

Pro:
- Atencion im Gesundheitssystem besser als in Deutschland, in Deutschland ist man den Ärzten eher lästig hier in Kolumbien habe ich das Gefühl nicht, Zahnleistungen z.B. auch wesentlich besser als in Deutschland (keine Zuzahlungen bei Kariesbehandlung etc)
- preiswerte Mieten und Essen
- immer sehr warm
- sehr guter Wechselkurs Euro zu Cop
- viele Medikamente können ohne Rezept in der Apotheke gekauft werden

Negativ:
- mitunter brutal heiß und staubig, schlechte Luftqualität
- Kriminalität steigt stark an
- wenig Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, bei vielen Kolumbianern läuft nur die Glotze abends


axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 244
Registriert: 15. Okt 2013, 08:53

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Beitrag von axko »

Endlich mal einer der nicht nur meckert und alles negativ sieht oder schlecht macht. Gimme five Sting! :sup:

Benutzeravatar

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 137
Registriert: 25. Mai 2010, 17:23
Wohnort: Cuenca (Ecuador)

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Beitrag von Oswaldo »

Bitte beim Thema bleiben.

Beiträge zum Gesundheitssystem wurden verschoben.

Oswaldo



Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Kein Support per PN Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «


Sting
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jul 2015, 00:52

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Beitrag von Sting »

@axko
achso da fällt mir jetzt noch ein ... habe einen Pro Punkt vergessen für Cucuta
- es gibt hier keine Deutschen und keine Touristen :lol: :D



Bei dieser Antwort wurde ein Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom ©2020


axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 244
Registriert: 15. Okt 2013, 08:53

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

Beitrag von axko »

Wow !! Wohnst du in einem Naturschutzgebiet ??? :app: