Als Ingenieur nach Kolumbien / Erfahrungen wer weiss was?

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten

Themenstarter
Erpel
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Jan 2015, 14:50

Als Ingenieur nach Kolumbien / Erfahrungen wer weiss was?

Beitrag von Erpel »

Hallo Leute,

Ich bin im Februar fertig mit meinem technischen Studium und würde danach gerne für einige Zeit in Kolumbien arbeiten. Ich hab bereits ein erstes Vorstellungsgespräch gehabt, allerdings war dies leider nicht erfolgreich.
In diesem Vorstellungsgespräch wurde gefragt, ob ich die tarjeta profesional besitze. Jetzt meine Frage..

Besitzt jemand von euch diese tarjeta profesional, beziehungsweise hat jemand Erfahrungen damit, ob man diese zum Arbeiten in Kolumbien benötigt?

Also ich möchte als Angestellter arbeiten, nicht Selbstständig. Optimal wäre ein Job in Barranquilla.
Hat jemand von euch Erfahrungen als Ingenieur in Kolumbien? Wie sind meine Chancen, hat jemand Kontakte?

Gruß

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 8 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag