Seite 1 von 1

Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 10:13
von senordulko
Buenas! Ich bin 32 und arbeite zur Zeit als Assistenzarzt in Deutschland. Ich wollte mal fragen ob jemand soziale Projekte in Kolumbien kennt, in denen Ärzte benötigt werden? Zum Beispiel hat Ärzte ohne Grenzen schon seit längerem keine aktuellen Projekte mehr in Kolumbien. Würde mich über Informationen oder Kontakte freuen. Grüße

Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 16:16
von Eisbaer
Mir ist bekannt, das die Casa Hogar mehrfach Ärzte aus Deutschland eingestellt hat. Casa Hogar wird unterstützt vom Bistum Aachen und dem Erzbistum Köln. Setze dich mit denen in Verbindung. Folgender Artikel des Kölner Stadtanzeiger dürfte lesenswert sein. Hilfsprojekt Euskirchener Arzt in Kolumbien