Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten

Themenstarter
senordulko
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 23:31

Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien

Beitrag von senordulko »

Buenas! Ich bin 32 und arbeite zur Zeit als Assistenzarzt in Deutschland. Ich wollte mal fragen ob jemand soziale Projekte in Kolumbien kennt, in denen Ärzte benötigt werden? Zum Beispiel hat Ärzte ohne Grenzen schon seit längerem keine aktuellen Projekte mehr in Kolumbien. Würde mich über Informationen oder Kontakte freuen. Grüße
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

Mir ist bekannt, das die Casa Hogar mehrfach Ärzte aus Deutschland eingestellt hat. Casa Hogar wird unterstützt vom Bistum Aachen und dem Erzbistum Köln. Setze dich mit denen in Verbindung. Folgender Artikel des Kölner Stadtanzeiger dürfte lesenswert sein. Hilfsprojekt Euskirchener Arzt in Kolumbien
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag