Kontingentregelung für lokale Firmen

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:12

Kontingentregelung für lokale Firmen

Beitrag von vertigo75 »

Hallo,

ich habe in einer Unterlagen lesen können, das es für kolumbianische Unternehmen eine Kontingentregelung gibt die besagt, dass Unternehmen von mehr als 10 Arbeitnehmern dürfen grundsätzlich maximal nur 10 % Ausländer sein und im Management eine Begrenzung im Management auf max. 20 % Ausländer gegeben ist.

Kennt ihr diese Regelung.

Für den Fall, das Mitarbeiter über eine lokale Betriebsstätte abzuordnen wäre, dann hätte mir ja ein erhebliches Hindernis!?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag