Nordic Walking in Bogota?

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.

Themenstarter
desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 358
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Nordic Walking in Bogota?

Beitrag von desertfox » 29. Sep 2019, 13:13

Hallo, seit meinem Burn Out vor einigen Jahren und der darauffolgenden Reha habe ich das Nordic Walking für mich entdeckt. Weiss jemand ob es da in Bogota ausgewiesene Strecken gibt und andere Leute die diesen Sport pflegen? Fitness Centers gibt es dort ja wie Pilze, auch die Ciclovia am Sonntag wird ja gerne gemacht, aber Nordic Walking habe zumindest ich dort noch nicht gesehen.
Evtl kann man das in großen Parks machen?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5014
Registriert: 05.10.2010

Nordic Walking in Bogota?

Beitrag von Ernesto » 29. Sep 2019, 14:19

Sicher kennt man auch in Bogotá die marcha nórdica. Setzte dich am besten mit folgendem Verein in Verbindung um an mehr Information zu kommen.

Asociacion Colombiana De Nordic Walking
CALLE 10 # 79 - 85 (Apto. 584)
Bogotá
Telelefon: 310 775 21 57

Viel Spaß ;-)


Themenstarter
desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 358
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Nordic Walking in Bogota?

Beitrag von desertfox » 29. Sep 2019, 14:34

Na dann..., vielen Dank..., dann kann ich meine Stöcke ja mitnehmen...