Auswandern nach Kolumbien

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.
Antworten

Themenstarter
lucho89
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 01:17
Wohnort: London

Auswandern nach Kolumbien

Beitrag von lucho89 »

Hallo zusammen,

Ich bin im Netz auf diese Seite gestossen und habe mich sofort registriert. Finde es herrscht hier eine nette Stimmung, hilfreiche Infos und hilfbereite Menschen.

Hätte nie gedacht das es so viele Deutsche in Kolumbien gibt.

Ich lebe momentan in London, bin 20 Jahre alt und möchte gerne nach Kolumbien auswandern. Als Sohn eines Kolumbianers besitze ich den Kolumbianischen Pass wie auch die C.C. Ich war bereits 5-6 mal in Kolumbien, Cali, Cartagena, San Andres und Palmira. Habe auch kein Problem mit der Sprache und ich mache mich auch keine Sorgen um einen Wohnsitz, denn ich habe Familie in Cali und Bogota.

Meine Frage, was muss ich berücksichtigen?
Mit was muss ich rechnen wenn ich nack Kolumbien auswandern möchte?

Vielleicht könnt Ihr mir noch infos geben, denn ich möchte gerne als Übersetzer arbeiten. (Spreche fliessend Englisch und Französich).

Habe ich überhaubt eine Chance als Übersetzer in Kolumbien?
und wenn ja wie viel kann ich verdienen?
Ich habe aber noch nie als Übersetzer gerabeitet. Oder sollte ich eher ein negocio eröffnen? Möglichkeiten und Marktlücken gibt es in Kolumbien genügend.

Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

freundliche grüsse an alle aus London....cheers

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag