Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Du suchst oder bietest Geschäftskontakte in Kolumbien, dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
Matthias
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2013

Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Beitrag von Matthias » 17. Jul 2013, 14:25

Hallo,

wir suchen für unseren deutschen Reiseveranstalter noch eine gute Incoming Agentur aus Kolumbien. Wir sind ein deutscher Reiseveranstalter mit einem neuartigen Konzept bei dem die Incoming Agentur mit in den Beratungsprozesss des Kunden eingebunden wird. Gerade in Kolumbien suchen wir daher noch eine zuverlässige, erfahrene und qualitativ hochwertige Agentur. Würde mich freuen, von euch Tipps zu bekommen oder direkt kontaktiert zu werden. Falls Interesse besteht, findet ihr mehr Info unter --> its-your-trip.com Dort findet ihr auch unsere info mail, ansonsten sonst gerne per PN.

Danke und viele Grüße aus Deutschland,

Matthias


barca11
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2013

Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Beitrag von barca11 » 9. Dez 2013, 20:05

Hallo,

versucht es einmal bei Simon Locke. Einen Engländer der in Manizales ein Reisebüro führt.


gwendolyn
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2014

Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Beitrag von gwendolyn » 24. Jul 2014, 10:33

Hallo, dann versucht es doch mal bei --> thecolombianway.com - Die Reiseagentur sitzt in Bogota und wird von Pascal (ein Schweizer) und Mark (Engländer) geleitet. Ich habe die beiden vor 2 Jahren auf einer Kolumbien-Reise kennengelernt und finde, dass sie einen echt guten Job machen.

Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 335
Registriert: 12.10.2012
Wohnort: Cali

Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Beitrag von KolumbienLindaTours » 31. Jul 2014, 04:30

Na da mach ich mal Werbung für mich selbst KolumbienLindaTours. Freuen uns immer auf Anfragen!
Grüsse aus Cali