Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Matthias
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 14:12

Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Beitrag von Matthias »

Hallo,

wir suchen für unseren deutschen Reiseveranstalter noch eine gute Incoming Agentur aus Kolumbien. Wir sind ein deutscher Reiseveranstalter mit einem neuartigen Konzept bei dem die Incoming Agentur mit in den Beratungsprozesss des Kunden eingebunden wird. Gerade in Kolumbien suchen wir daher noch eine zuverlässige, erfahrene und qualitativ hochwertige Agentur. Würde mich freuen, von euch Tipps zu bekommen oder direkt kontaktiert zu werden. Falls Interesse besteht, findet ihr mehr Info unter --> its-your-trip.com Dort findet ihr auch unsere info mail, ansonsten sonst gerne per PN.

Danke und viele Grüße aus Deutschland,

Matthias

barca11
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11

Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Beitrag von barca11 »

Hallo,

versucht es einmal bei Simon Locke. Einen Engländer der in Manizales ein Reisebüro führt.

gwendolyn
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jul 2014, 10:19

Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Beitrag von gwendolyn »

Hallo, dann versucht es doch mal bei --> thecolombianway.com - Die Reiseagentur sitzt in Bogota und wird von Pascal (ein Schweizer) und Mark (Engländer) geleitet. Ich habe die beiden vor 2 Jahren auf einer Kolumbien-Reise kennengelernt und finde, dass sie einen echt guten Job machen.
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Incoming Agentur aus Kolumbien gesucht

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Na da mach ich mal Werbung für mich selbst KolumbienLindaTours. Freuen uns immer auf Anfragen!
Grüsse aus Cali
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag