Kontakte gesucht: Unbedingt reinschauen..

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Harald62
Gesperrt
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:00

Kontakte gesucht: Unbedingt reinschauen..

Beitrag von Harald62 »

Hallo,

wir suchen ernsthafte Geschäftskontakte nach Kolumbien im Bereich "Party Material". Ich möchte hier öffentlich nicht ins Detail gehen aber im "Deutschen Untergrund" haben wir die mgl. sehr viel Ware an den Mann zu bringen.

Wer also über die nötigen Kontakte verfügt bitte bei uns melden!

Wir versichern das alles komplett Anonym verläuft daher (KEIN TREFFEN !!!) und das Business problemlos von statten gehen wird. Wir sind an eine langfristige zusammenarbeit interessiert! Damit wir uns sicher sind das du kein 0815 Spinner bist, erwarten wir bestimmte Beweisfotos von der Ware.


Solltest du keine Interesse an einer zusammenarbeit haben und nur den Kontakt vermitteln wollen, so ist das selbstverständlich auch möglich und wird dementsprechend belohnt.

Alles weitere via Email: entfernt



Da die Polizei das ganze hier auch mitliest hier eine kleine Info für euch: Wir bewegen uns komplett Anonymen in Netz. Ermittlungen gegen uns führen in die leere.



Autodetektion anonymer PROXY - powered by Datacom © 2013
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Kontakte gesucht: Unbedingt reinschauen..

Beitrag von Eisbaer »

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag entfernen. Ich habe die e-mail herausgenommen und lasse es stehen! Irgend ein Spaßvogel ;-)


Thema geschlossen


Eisbaer - Moderator
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag