Landwirtschafts Projekt rund um Cartagena ( Allianz mit der Regierung)

Du suchst oder bietest Geschäftskontakte in Kolumbien, dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
Gocolombia
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2017

Landwirtschafts Projekt rund um Cartagena ( Allianz mit der Regierung)

Beitrag von Gocolombia » 4. Jan 2017, 15:38

Hallo Leute ;
Ich starte nun hier einen Aufruf!

Meine Frau und ich hatten das äußerst seltene Glück eine Wirtschaftsallianz von der Regierung und dem Landwirtschaftsministerium in Bogota angeboten zu bekommen.

Es geht um ein Landwirtschaftsprojekt welches in Kolumbien und ganz Südamerika EINZIGARTIG ist.

Das Projekt wird von der Regierung finanziert aber ich muss zumindest alleine beginnen.
Ich suche daher ein Start up und stelle das Dokument der Regierung gerne zur Einsicht zur Verfügung und ich stelle auch den Businessplan zur Verfügung.

Wer also Interesse hat hier Partner zu werden meldet sich bitte.

Ich kann dies alleine nicht finanziell stemmen auch wenn es nur um 10.000 Euro geht denn ich bin Invaliditätspensionist und daher kann ich mir dies auch nicht ersparen.. habe schliesslich eine Familie ;)

Liebe Grüße

Peter

Benutzeravatar

Don Maximo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 273
Registriert: 02.05.2015

Landwirtschafts Projekt rund um Cartagena ( Allianz mit der Regierung)

Beitrag von Don Maximo » 6. Jan 2017, 00:02

Hallo Peter

Was ist das denn für ein so Einzigartiges Projekt das nach Hilfe schreit?
Da solltest Du schon ein Minimum von Dir und von deinem Projekt erzählen.

Die Unterstützung des "Gobierno" und die Zusammenarbeit mit Ministerien ist übrigens relativ weit verbreitet, zumindest bei innovative Projekte...
Virtus Junxit Mors Non Separabit