Suche Partner zum Selbstaendig machen in Kolumbien/Cartagena

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
patti11
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Aug 2015, 01:51

Suche Partner zum Selbstaendig machen in Kolumbien/Cartagena

Beitrag von patti11 »

Saludos an alle Colombia Verrückten.

Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken meinen Lebensmittelpunkt nach Kolumbien zu verlegen, da mich das Land einfach fasziniert und ich die Schnauze voll hab vom verregneten Deutschland.

Die suchen nach einer Anstellung in Kolumbien verläuft schleppend und ist auch deprimierend, wenn man die Löhne sieht.

Daher ist nun mein Plan der Weg in die Selbständigkeit. Ich dachte da so an eine Bar oder Vermietung von Apartments evt auch Immobilienbüro.

Da ich mich diesen Schritt so ganz alleine nicht zutraue suche ich noch nach einem Geschäftspartner.

Also falls DU Interesse hast dich meinem Vorhaben anzuschließen, würde ich mich freuen wenn du mit mir in Kontakt tretest.

Auch für hilfreiche tipps bin ich dankbar!

Saludos Patrick
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Suche Partner zum Selbstaendig machen in Kolumbien/Cartagena

Beitrag von CaribicStefan »

auch ich spiele mit dem gedanken, aber ich meine deine geschäftsideen sind alle ganz gut mit einheimischen leuten besetzt und zudem hart umkämpfte branchen. da musst du schon was ganz herausragendes machen um da rein oder mitmachen zu können...

aber halte mich auf dem laufenden!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag