Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von tampoco »

Biete Ueberweisungen von und nach Kolumbien

1)Ueberweisungen von Kolumbien auf jedes Konto im Euro-Raum einschliesslich GB
2)Ueberweisungen nach Kolumbien auf jedes kolumb. Konto
Whatsapp: *****




***** Nummer entfernt. Owaldo - Admin.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Online
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von desertfox »

Da bewegst Du Dich aber evtl. auch gaaaanz dünnem Eis bzgl. evtl. Geldwäsche!!!

Klugscheisser Modus an:
Bei Whatsapp musst Du die Landeskennzahl mit angeben
Klugscheisser Modus aus:

fritz
Inaktiv
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:34

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von fritz »

Bei der Handynummer kann's ja nur Kolumbien sein
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von spitfire88 »

@tampoco: Kannst du dies vielleicht etwas genauer erklären? Wie ist dein Geschäftsmodell?

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jul 2016, 23:18

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von Baiker »

Auf mich macht das Angebot keinen seriösen Eindruck.

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von tampoco »

@spitfire88

Ganz einfach,wenn Du in D bist oder in einem anderen EU-Land dann ueberweisst Du mir auf mein Konto oder auf ein Wallet,von dort gehts dann an das gewuenschte Ziel in Kolumbien,umgekehrt wenn Du in Kolumbien bist dann ueberweisst Du mir Efecty oder Transferencia bancaria und von dort aus gehts aufs gewuenschte Konto in Europa oder GB.
Allerdings duerfen das keine hohen Betraege sein,also deutlich unter 1000 Euro,wenns drueber ist gibts auch Moeglichkeiten jedoch nicht ueber mich.



Bei dieser Antwort wurde ein Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2018
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von spitfire88 »

... und was ist dir anders, als wenn ich es über meine Hausbank mache? Ich meine, welchen Vorteil hätte ich durch dich?
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von Chévere »

Würde ich auch gerne erfahren, welchen Vorteil gegenüber einer Bank.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

hollaho
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Do 22. Sep 2016, 08:15

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von hollaho »

Auf mich macht das Angebot keinen seriösen Eindruck.
Auf mich auch nicht, schließlich ist diese Art Geschäft ein sogenanntes Finanztransfergeschäft und bedarf in Deutschland der vorherigen Genehmigung der BaFin. Im Rest der EU gilt das analog genau so. Ohne BaFin Lizenz ist das Angebot also illegal.

Die Wikipedia Seite zu Finanzagenten erklärt es recht verständlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzagent

So was ist rechtlich sehr heikel, weil sich alle Beteiligten dem Risiko aussetzen, ggf. nach dem Geldwäschegesetz belangt zu werden. Das wäre dann immerhin eine Straftat.

Muß natürlich nicht heißen, daß das hier auch der Hintergrund ist. Aber es bleibt heikel, weil leichtfertiges Handeln ausreicht.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, diese Problematik ist dem Anbieter auch ein bisschen bewußt:
Allerdings duerfen das keine hohen Betraege sein,also deutlich unter 1000 Euro [...]

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von John Extra »

Hallo zusammen..
Das liest sich irgendwie wie ein Aprilscherz oder aehnliches........... :-)
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von Karibikotto »

Glaube nicht das es sich um einen Aprilscherz handelt. Denke das es sich um eine Person handelt die sich nicht richtig auszudrücken weiß.
Irgendwann wird @tampoco uns bestimmt aufklären.

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von tampoco »

Es ist so wie es wie ich es beschrieben habe und wer es nicht tatsaechlich in Anspruch nehmen will oder aus Angst vor der Bafin lieber zu seiner Hausbank gehen will,sollte hier auch nicht weiter nachfragen
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von Karibikotto »

Das ist doch keine Antwort @tamboco. Ich hätte ein seriöses Feedback erwartet.

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Ueberweisungen von und nach Kolumbien

Beitrag von tampoco »

@Karibikotto

Was willst Du eigentlich genau wissen ? Wenn Du interesiert bist am Geldversand oder Emfang dann schreibe mir doch bitte eine pm



Bei dieser Antwort wurde ein Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2018


THEMA geschlossen. Eisbaer - Moderator
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag