Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Du suchst oder bietest Geschäftskontakte in Kolumbien, dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
osterath
Ehemalige/r
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2010

Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von osterath » 24. Jul 2010, 13:53

Hallo liebe Forumsleser! Ich bin ab dem 26.7.2010 in Medellin um dort eine Firma im Lebensmittel und Gastronomiebereich zu gründen. Wer also Erfahrung hat in den Bereichen - Bäcker/Konditor, Metzger/Fleischer/Koch und in der Gastronomie, der kann mich völlig unverbindlich in Medellin treffen. Meine einzigen Bedingungen sind: Spanisch sprechen das über Urlaubsspanisch hinaus liegt, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, solvent, keine möchtegern Auswanderer die ihr ganzes Leben gearbeitet haben und 25 Jahe sind und den Aufwand für diese Geschäft mit ihrer Hände Arbeit bezahlen wollen weil sie sonst nichts haben. Wer also sein Lehrgeld schon bezahlt hat, der die Tücken des Kolumbianischen Systems verinnerlicht hat und Spaß an der Arbeit hat, der kann sich bitte melden! Vieleicht können wir zusammen unsere Ideen verwirklichen und eine starke Basis gründen die Bestand hat.
Ich heiße Hans bin 45, Bäcker, Hotelkaufmann und Betriebswirt und bin ebenfall im Bereich Tourismus abtodate und Kolumbien und Venezuela erfahren seit über 15 Jahren. Wer aber nur mit mir das eine oder andere Bierchen trinken will für Smalltalk der ist gerne gesehen.
Grüße HB
meerbusch äd email.de

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von Kamachi » 25. Jul 2010, 19:05

Moin Osterath :)
Gute Anzeige mit klaren Worten; gefällt mir.
Ich lebe in Taganga und bin dabei, zusätzlich zur Reiseagentur auch ein Strandrestaurant zu eröffnen. Schwerpunkt: Salate, aber auch typisch deutsches ( inkl. Biersuppe).Was mir fehlt sind Kontakte zu Weinlieferanten und vielleicht können wir uns noch kulinarisch und / oder touristisch austauschen.
Saludos,
William


EddyE
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2010

Re: Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von EddyE » 17. Okt 2010, 16:08

Hallo Osterath,
das trifft sich ja ganz gut. Ich werde im November für 4 Wochen in Medellin sein um dort auch eine Firma zu gründen, Büro suchen etc...
Wäre schön wenn wir uns dort mal auf ein Bierchen treffen könnten, weiterer Informationsaustausch auf Spanisch ist inbegriffen. Auch mit den años haut hin :-)

Viele Grüße


Dolfi
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 647
Registriert: 10.11.2009

Re: Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von Dolfi » 19. Okt 2010, 13:34

Was günstige Weinlieferanten betrifft wäre ich auch interessiert. :D

Als Weintrinker in Kolumbien muss man ganz schön blechen...


Themenstarter
osterath
Ehemalige/r
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2010

Re: Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von osterath » 7. Dez 2010, 10:32

Hallo EddyE! Was ist mit deiner Firma in Medellin geworden! Hat alles geklappt. In was für einer Branche arbeitest du!. Wir können uns leider nicht treffen da ich nach Italien zur einer Messe für Eisherstellung gefahren bin. Ich bin dabei Geräte und Maschinen zu kaufen zur Produktion von Lebensmittel. Ab nächstes Jahr geht es dann los. Ich werde einen Container 40er nach Medellin bringen. Ist noch Platz drin falls interesse besteht. Meine Firma heißt A Cappella Coffee & Cream S.A.S. Ich hoffe das es bei dir genauso einfach ist wie bei mir eine Firma zu eröffnen!. Da es meine Geräte in Kolumbien nicht gibt werde ich vieleicht mit einer Art Franchise das ganze ausweiten. Bis dann Saludos...