Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
osterath
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:55

Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von osterath »

Hallo liebe Forumsleser! Ich bin ab dem 26.7.2010 in Medellin um dort eine Firma im Lebensmittel und Gastronomiebereich zu gründen. Wer also Erfahrung hat in den Bereichen - Bäcker/Konditor, Metzger/Fleischer/Koch und in der Gastronomie, der kann mich völlig unverbindlich in Medellin treffen. Meine einzigen Bedingungen sind: Spanisch sprechen das über Urlaubsspanisch hinaus liegt, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, solvent, keine möchtegern Auswanderer die ihr ganzes Leben gearbeitet haben und 25 Jahe sind und den Aufwand für diese Geschäft mit ihrer Hände Arbeit bezahlen wollen weil sie sonst nichts haben. Wer also sein Lehrgeld schon bezahlt hat, der die Tücken des Kolumbianischen Systems verinnerlicht hat und Spaß an der Arbeit hat, der kann sich bitte melden! Vieleicht können wir zusammen unsere Ideen verwirklichen und eine starke Basis gründen die Bestand hat.
Ich heiße Hans bin 45, Bäcker, Hotelkaufmann und Betriebswirt und bin ebenfall im Bereich Tourismus abtodate und Kolumbien und Venezuela erfahren seit über 15 Jahren. Wer aber nur mit mir das eine oder andere Bierchen trinken will für Smalltalk der ist gerne gesehen.
Grüße HB
meerbusch äd email.de
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Re: Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von Kamachi »

Moin Osterath :)
Gute Anzeige mit klaren Worten; gefällt mir.
Ich lebe in Taganga und bin dabei, zusätzlich zur Reiseagentur auch ein Strandrestaurant zu eröffnen. Schwerpunkt: Salate, aber auch typisch deutsches ( inkl. Biersuppe).Was mir fehlt sind Kontakte zu Weinlieferanten und vielleicht können wir uns noch kulinarisch und / oder touristisch austauschen.
Saludos,
William

EddyE
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:34

Re: Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von EddyE »

Hallo Osterath,
das trifft sich ja ganz gut. Ich werde im November für 4 Wochen in Medellin sein um dort auch eine Firma zu gründen, Büro suchen etc...
Wäre schön wenn wir uns dort mal auf ein Bierchen treffen könnten, weiterer Informationsaustausch auf Spanisch ist inbegriffen. Auch mit den años haut hin :-)

Viele Grüße

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Re: Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von Dolfi »

Was günstige Weinlieferanten betrifft wäre ich auch interessiert. :D

Als Weintrinker in Kolumbien muss man ganz schön blechen...

Themenstarter
osterath
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:55

Re: Geschäftsaufbau oder Sociedad in Medellin

Beitrag von osterath »

Hallo EddyE! Was ist mit deiner Firma in Medellin geworden! Hat alles geklappt. In was für einer Branche arbeitest du!. Wir können uns leider nicht treffen da ich nach Italien zur einer Messe für Eisherstellung gefahren bin. Ich bin dabei Geräte und Maschinen zu kaufen zur Produktion von Lebensmittel. Ab nächstes Jahr geht es dann los. Ich werde einen Container 40er nach Medellin bringen. Ist noch Platz drin falls interesse besteht. Meine Firma heißt A Cappella Coffee & Cream S.A.S. Ich hoffe das es bei dir genauso einfach ist wie bei mir eine Firma zu eröffnen!. Da es meine Geräte in Kolumbien nicht gibt werde ich vieleicht mit einer Art Franchise das ganze ausweiten. Bis dann Saludos...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag