suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Castillo
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 01:53

suche für China Import nach Kolumbien Geschäftskontakte

Beitrag von Castillo »

Hallo liebe Forum - Mitglieder,

ich möchte bzgl meiner weitreichenden Kontakte zu Herstellern und Lieferanten in Shenzhen/ China
einen Waren Import nach Kolumbien aufbauen.
Deshalb suche ich kolumbianische Partner /Geschäftskontakte, um Waren in allen techn. - und kommerziellen Bereichen
für chin. Importhandel zu vermitteln.
Die Hauptbereiche sind Maschinenbau, Hydraulik, Baumaschinen, Elektrotechnik / Elektronik - und fast alle gängigen Bereiche für Haushalt und Freizeit.
Bin Dipl. Ing. - und seit Juni 2010 in Cartagena wohnhaft - mit Dauervisum.
Vielleicht weiss jemand eine Firmenadresse, die an günstigen Importlieferungen interessiert ist .
In der Hoffnung auf diesbzgl. Geschäftskontakte

mit besten Grússen
castillo

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag