Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
andy-maesot
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:13

Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Beitrag von andy-maesot »

Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

- Erledigen von Geschäftskorrespondenzen und Absprachen in Kolumbien

Ich erwarte:

- Unternehmerisch, vernetztes Denken und Handeln, Flexibilität,
- selbstständiges, zuverlässiges und systematisches Arbeiten
- Kenntnissen in deutsch und spanisch

Falls Du mir auch eine gute Adresse empfehlen kannst, so melde dich bitte bei mir.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Beitrag von Renato »

Um was fuer einen Job/Sachgebiet geht es?
Schreib doch etwas mehr info. Evt kann Dir hier jemand helfen.
Was fuer eine Beschaeftigung?

Themenstarter
andy-maesot
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:13

Re: Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Beitrag von andy-maesot »

Fürs Erste denke ich an eine Nebenbeschäftigung, für eine zuverlässige Person in Kolumbien. Was sich daraus entwickelt hängt weiter auch von den vorhandenen Fähigkeiten ab. Im Moment stehen einige Absprachen an und weiter müssen einige Kontakte hergestellt werden. Also Telefonate führen und Mails schreiben, sowie Termine vereinbaren.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Beitrag von Renato »

Welcher Bereich???? Um was handelt es sich???? Kontakte fuer was? Absprachen zu welchem Thema?

Themenstarter
andy-maesot
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:13

Re: Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Beitrag von andy-maesot »

Kann mich erst nach einer gründlichen Absprache mit meinem Wirtschaftsanwalt darüber weiter unterhalten.
Bin erst noch am Planen der einzelnen Schritte. Was also genau zu machen ist, wird sich noch herausstellen.

colombia1212
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2011, 00:55

Re: Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Beitrag von colombia1212 »

hallo andy.....

bin auf der suche nach nem job und kann dir eventuell weiterhelfen
bzw dich unterstuetzen

mails schreiben und telefonieren oder auch andere dinge fuer dich erledigen

gruss georg

Christian Haase
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2011, 23:18

Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Beitrag von Christian Haase »

Hallo Andy,
seit ca. 1 Jahr bin ich in Bogotá, und hab vorher ca 11 Jahre in Costa Rica gelebt. Ich habe in binationalen Institutionen (Wirtschaft) gearbeitet und kenne mich auch in Kolumbien im Bereich Wirtschaft und öffentl. Verwaltung gut aus (Kontakte zu nationalen und deutschen Institutionen in Kolumbien). Zudem haben wir eine eigene kleine Firma hier (Import) - mein Partner ist öffentl. best. Revisor/Steuerfachmann. Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch perfekt - Französisch Grundkenntnisse.
cordialmente
Christian

peter1959
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 19:31

Suche Unterstützung im kaufmännischen Bereich

Beitrag von peter1959 »

Beitrag entfernt, da er gegen Abs. 18 unserer Forenregel verstoßen hat.

Da der Themenstarter sich seit über einem Jahr nicht mehr angemeldet hat, wird das Thema geschlossen!

Eisbaer - Moderator
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag