Werbung/Marketing für den Tourismusbereich

Du suchst oder bietest Geschäftskontakte in Kolumbien, dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
ginger23
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2010

Werbung/Marketing für den Tourismusbereich

Beitrag von ginger23 » 21. Sep 2011, 12:02

hallo an alle,

ich gehe mitte november nach kolumbien und versuche dort ein geschäft aufzubauen. schwerpunkt wird die vermarktung und die präsentation von kolumbianischen unternehmen des tourismus im europäischen raum werden.

mein firmenstandort wird Santa Marta sein. aber ich bereise die gesamte küstenregion.

wer also bedarf an diesen leistungen hat, wende sich gerne an mich. habe mehr als 10 jähre erfahrung und spreche auch spanisch.

vielen dank, auch für tips, die mir helfen könnten, einen leichteren einstieg zu finden.
matti


santamarta
Ehemalige/r
Beiträge: 94
Registriert: 27.09.2010
Wohnort: Santa Marta

Werbung/Marketing für den Tourismusbereich

Beitrag von santamarta » 21. Sep 2011, 17:38

Hallo ginger,

willkommen an der Küste.

Warst du schon mal hier? Kennst du die Leute an der Küste?
Lass uns mal ein Bier trinken wenn du angekommen bist.
Berge ? - Mehr als Deichhöhe ist überflüssig ! (Jan Fedder)

Benutzeravatar

Santandereana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 80
Registriert: 23.05.2011

Werbung/Marketing für den Tourismusbereich

Beitrag von Santandereana » 28. Sep 2011, 18:44

:wil: GINGER,
Bienvenido al Caribe colombiano :son:

Ich wünschen Dir und deinen Tieren eine gute Reise und natürlich viel Glúck für deine Pläne.

Saludos, Lorna