Jeansschneider in Pereira gesucht

Du suchst oder bietest Geschäftskontakte in Kolumbien, dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
ruponi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2012

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von ruponi » 3. Okt 2012, 22:45

hallo will jeans schneidern lassen pereira bin das dritte mal da, total deprimiert, weil ich mir total vera.... vorkomme, wer kann mir helfen ? suche schneiderei die ordentlich arbeitet.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1117
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Macondo » 3. Okt 2012, 23:28

HI RUPONI, ICH KENNE EINEN GUTEN SCHNEIDER UND KANN DIR DIE KONTAKTDATEN ZUKOMMEN LASSEN UEBER PN.

Benutzeravatar

Themenstarter
ruponi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2012

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von ruponi » 3. Okt 2012, 23:31

Ich will Jeans fair trade, high quality, produzieren, die kommunikation mit der schneiderin ist mehr als schlecht bin verzweifelt, kennt jemand eine kleines unternehmen, ev. medellin oder sonst wo, bin nicht verwurzelt, oder kann ich mit jemand einfach nur plaudern (viel. ein kath. priester )ueber skype zb, was ich beachten muss, weil sonst muss ich jetzt aufgeben und halt woanders weiter machen

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2764
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Nasar » 3. Okt 2012, 23:44

katholischer Priester, das ist gut :lach:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Themenstarter
ruponi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2012

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von ruponi » 3. Okt 2012, 23:51

nasar ? gehts dir wieder gut, ja ?


Ramiro / Hermannus
Gesperrt
Beiträge: 258
Registriert: 24.02.2010

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Ramiro / Hermannus » 4. Okt 2012, 00:47

Kolumbien und high quality ??? ;)
Ich hatte schon oefter hier was schneidern lassen aber es war irgendwie immer anders als erwartet.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8062
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Eisbaer » 4. Okt 2012, 01:27

Gebe bei Google folgendes ein: fabrica de jeans medellin oder fabrica de jeans colombia
Da wirst Du das was Du suchst finden. Ein Schneider wird Dir kaum helfen können.
Erstklassige Spanischkenntnisse und Erfahrung im Import/Export wirst Du ja haben.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
ruponi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2012

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von ruponi » 4. Okt 2012, 15:58

na danke das kann ich schon, aber ich wurde bis dato von bekannten zu bekannten gereicht, und da war nix dabei, deshalb habe ich hier gefragt es soll oberhalb von medellin einen ort geben wo viele cooperativas sind, den suche ich und ob dort jemand was kennt ?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5015
Registriert: 05.10.2010

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Ernesto » 2. Feb 2013, 00:49

Und was ist nun geworden aus dem Grosseinkauf?

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2764
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Nasar » 2. Feb 2013, 03:06

Der hat doch den katholischer Priester als Berater gefunden. :lach:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.