Jeansschneider in Pereira gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ruponi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 22:24

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von ruponi »

hallo will jeans schneidern lassen pereira bin das dritte mal da, total deprimiert, weil ich mir total vera.... vorkomme, wer kann mir helfen ? suche schneiderei die ordentlich arbeitet.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Macondo »

HI RUPONI, ICH KENNE EINEN GUTEN SCHNEIDER UND KANN DIR DIE KONTAKTDATEN ZUKOMMEN LASSEN UEBER PN.
Benutzeravatar

Themenstarter
ruponi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 22:24

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von ruponi »

Ich will Jeans fair trade, high quality, produzieren, die kommunikation mit der schneiderin ist mehr als schlecht bin verzweifelt, kennt jemand eine kleines unternehmen, ev. medellin oder sonst wo, bin nicht verwurzelt, oder kann ich mit jemand einfach nur plaudern (viel. ein kath. priester )ueber skype zb, was ich beachten muss, weil sonst muss ich jetzt aufgeben und halt woanders weiter machen
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Nasar »

katholischer Priester, das ist gut :lach:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
ruponi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 22:24

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von ruponi »

nasar ? gehts dir wieder gut, ja ?

Ramiro / Hermannus
Gesperrt
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 13:43

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Ramiro / Hermannus »

Kolumbien und high quality ??? ;)
Ich hatte schon oefter hier was schneidern lassen aber es war irgendwie immer anders als erwartet.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Eisbaer »

Gebe bei Google folgendes ein: fabrica de jeans medellin oder fabrica de jeans colombia
Da wirst Du das was Du suchst finden. Ein Schneider wird Dir kaum helfen können.
Erstklassige Spanischkenntnisse und Erfahrung im Import/Export wirst Du ja haben.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
ruponi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 22:24

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von ruponi »

na danke das kann ich schon, aber ich wurde bis dato von bekannten zu bekannten gereicht, und da war nix dabei, deshalb habe ich hier gefragt es soll oberhalb von medellin einen ort geben wo viele cooperativas sind, den suche ich und ob dort jemand was kennt ?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Ernesto »

Und was ist nun geworden aus dem Grosseinkauf?
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Jeansschneider in Pereira gesucht

Beitrag von Nasar »

Der hat doch den katholischer Priester als Berater gefunden. :lach:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag