Asesinado José Ocampo, alias “Pelusa” que había sido relacionado con Pablo Escobar

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Asesinado José Ocampo, alias “Pelusa” que había sido relacionado con Pablo Escobar

Beitrag von News Robot »

Sicarios asesinaron en la vía Las Palmas a José Antonio Ocampo conocido como “Pelusa”, de 79 años de edad y antiguo dueño de Kevin’s, emblemático lugar de rumba de los años 80. El hecho ocurrió a las 12:00 del mediodía en la vía Las Palmas a la altura de la bomba Esso, confirmó el secretario de Seguridad, Gustavo Villegas. El sujeto fue atacado a disparos cuando estaba en una de las islas de la bomba de gasolina.

» continuar «

El Colombiano
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Asesinado José Ocampo, alias “Pelusa” que había sido relacionado con Pablo Escobar

Beitrag von Nasar »

Das wird Popeye nicht fröhlich stimmen :bye: Und die Tanke konnte keine Videoaufnahmen zur Verfügung stellen, sagt meine Schwester :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Asesinado José Ocampo, alias “Pelusa” que había sido relacionado con Pablo Escobar

Beitrag von Alvarez »

Krass wie sie die Schnippseljagd so weiter führen.. Irgendwie bin ich auch neulich über ein Profil von einem Typen
gestolpert der aus der Ochoa Familie stammt. Dieser hat angegeben, dass sie die verantwortlich waren für den Mord an
Griselda Blanco. Ich meine klar, nachdem sie Martha Ochoa Saldarriaga umbringen lies, ist das wahrscheinlich die Vergeltung gewesen.

Es werden aber mit Sicherheit noch einige folgen...
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag