Barranquilla: 3 muertos y 34 heridos por atentado a estación de Policía

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Barranquilla: 3 muertos y 34 heridos por atentado a estación de Policía

Beitrag von News Robot »

Al menos tres policías muertos y cerca de 34 heridos dejó este sábado una explosión, al parecer por el lanzamiento de una granada, ocurrida en una estación de Policía del barrio San José en la ciudad de Barranquilla, según fuentes oficiales.

» continuar «

Fuente: Blu Radio
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

ChLehmann
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Do 7. Jan 2016, 22:13

Was ist in Barranquilla passiert?

Beitrag von ChLehmann »

Hallo zusammen , kann jemand etwas zu den Vorfällen in Barranquilla sagen?

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Was ist in Barranquilla passiert?

Beitrag von OliCO »

Da sind auf den Vorplatz der Polizeistation im Barrio San Jose bei der Wachübergabe zwei Granaten geschossen worden. Es wurden 5 Polizisten getötet sowie 38 verletzt. Es handelt sich um einen der größten Anschläge der jüngeren Geschichte in Barranquilla. Verübt wurde er wohl von einer Einzelperson, die in der Nähe inhaftiert war. Offenbar plante dieser noch einen weiteren Anschlag auf die Poizeistation in El Carmen, aber der Komplize mit dem Motorrad bekam wohl Muffensausen. So oder so schrecklich genug.

Hier ein ausführlicher Artikel: => elheraldo.co/judicial/barbarie-en-san-jose-cinco-muertos-y-38-policias-heridos-por-bombas-452786

Meine Freunde aus La Esmeralda sagen, die Polizeipräsenz sei stark erhöht worden und das öffentliche Leben sei wie gelähmt vor dem Eindruck dieser Tat.

ChLehmann
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Do 7. Jan 2016, 22:13

Was ist in Barranquilla passiert?

Beitrag von ChLehmann »

Ja das kann ich mir denken.
Gibt es einen Zusammenhang mit einem Überfall auf einen Geldtransporter?

Ich hätte echt nicht gedacht das so etwas da oben im Norden auch passiert. In Barranquilla feiern doch sonnst alle nur.

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Was ist in Barranquilla passiert?

Beitrag von OliCO »

Es wird sogar diskutiert, den Karneval dieses Jahr auszusetzen.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Video] Barranquilla: Bombenanschlag auf Polizeiwachen in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

In der kolumbianischen Stadt Barranquilla haben Attentäter einen Bombenanschlag auf eine Polizeiwache verübt. Vier Beamte wurden getötet, weitere 42 wurden zum teil schwer verletzt.

» weiterlesen «

Quelle: FAZ
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Barranquilla: 3 muertos y 34 heridos por atentado a estación de Policía

Beitrag von OliCO »

Es gab um 4 Uhr heute morgen (Ortszeit) auch noch einen weiteren Anschlag in Soledad, das südlich an Barranquilla grenzt und wo sich der Flughafen befindet.

WhatsApp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Barranquilla: 3 muertos y 34 heridos por atentado a estación de Policía

Beitrag von OliCO »

Ein Kommando der ELN bekennt sich zu dem Anschlag: https://www.colombiamegusta.com/eln-se- ... ranquilla/

ChLehmann
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Do 7. Jan 2016, 22:13

Barranquilla: 3 muertos y 34 heridos por atentado a estación de Policía

Beitrag von ChLehmann »

oh mein Gott
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag