Medellín: Denuncian exceso de fuerza de la Policía

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14470
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Medellín: Denuncian exceso de fuerza de la Policía

Beitrag von News Robot »

Con un video, vecinos denunciaron públicamente el uso excesivo de la fuerza de un grupo de policías mientras desarrollaba un procedimiento en el barrio Castilla, en el noroccidente de la ciudad. Los uniformados llegaron al lugar para aplicar el Código de Policía a una familia que bebía y escuchaba música a alto volumen, como fue informado por los residentes de las casas aledañas.

» continuar «

Fuente: RCN Radio
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Medellín: Denuncian exceso de fuerza de la Policía

Beitrag von Karibikotto »

In diesen Barrios wird die Polizei nicht gerade mit Freude empfangen. Man höre nur das prächtige Spanisch im Video.
Entschuldigt alles natürlich nicht das Vorgehen der Polizei. Diplomatie war bei den meisten noch nie deren Stärke.
Früher ging die Polizei nicht alleine in dieses Barrios. Nur in Begleitung des Militärs.
Benutzeravatar

Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

Medellín: Denuncian exceso de fuerza de la Policía

Beitrag von Gilberto »

Man hört immer mehr schlechtes über die Polizei. Auch in Medellín sollen zwei eine goldene Kette gestohlen haben.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 809
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Medellín: Denuncian exceso de fuerza de la Policía

Beitrag von Dolfi »

Das in Medellín die Nachbarn gerne um 2 Uhr morgens Party mit lauter Musik auf der Straße machen habe ich auch schon erlebt. Finde es eigentlich gut, wenn die Polizei da einschreitet.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Medellín: Denuncian exceso de fuerza de la Policía

Beitrag von Karibikotto »

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Nur entschuldigt das nicht die Vorgehensweise der Polizei in diesem Fall. (siehe Video)

Was mich auch wundert ist, das nur noch von Strafen gesprochen wird. Ich fände es sinnvoller wenn die Polizei erst einmal belehrt und nicht direkt hohe Strafen verhängt die, die wenigsten auch bezahlen können.

MMMatze
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 18:58

Medellín: Denuncian exceso de fuerza de la Policía

Beitrag von MMMatze »

Party um 2 Uhr morgens auf der Straße wenn man eigentlich schlafen möchte ist sicherlich ungut, ein Ärgernis, aber gleich die Polizei rufen? Das würde ich auch in Deutschland nicht. Ich stehe noch im Arbeitsleben, und brauche meinen Schlaf, aber wenn ich aufgrund äusserer Einflüsse nicht schlafen kann denke ich eher daran wie ich in jungen Jahren unterwegs war, und dass der Körper schon so veranlagt ist, dass er sich holt was er braucht.

Jeder hat grundsätzlich das Recht zu leben, "locuras" eingeschlossen. Problem ist der weltweit vorschreitende Egoismus. Wir brauchen (wieder) ein mehr miteinander, was mir im Zeitalter der Smartphones sehr schwierig erscheint.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag