Fundacion El Maná

die in Kolumbien helfen stellen wir hier vor ...
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Fundacion El Maná

Beitrag von Eisbaer »

Im Gebiet um Medellin wurde die Stiftung „Fundacion El Mana“ in La Ceja von einem Arzt gegründet, um Kinder und Jugendliche von Drogen und Kriminalität fernzuhalten und ihnen eine gute Zukunft zu ermöglichen.

Die Stiftung El Maná ist eine gemeinnützige Einrichtung, deren Mission es ist einen Menschen für seine Familie und Gemeinschaft zu stärken und ihn für sein eigenes Schicksal verantwortlich zu machen, so dass er an der Bildung einer menschlich entwickelten und sozial gerechten Gesellschaft teilnehmen kann.

Jede Handlung ist besonders auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet, deren körperliches, psychisches und/ oder soziales Wohl gefährdet sind.

Durch die Entwicklung spezieller Programme versuchen wir den Kindern und Jugendlichen dabei zu helfen sich vollständig zu einem gesunden und selbstbestimmten Menschen zu entwickeln. In jedem Programm, jeder Aktivität und jeder Handlung spiegeln sich die Werte unserer Institution wieder, um sie so den Kindern zu vermitteln.

» zum Projekt «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media