ADICO Bogotá – Schulen für Kolumbien

die in Kolumbien helfen stellen wir hier vor ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8065
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

ADICO Bogotá – Schulen für Kolumbien

Beitrag von Eisbaer » 9. Aug 2010, 04:06

Der Verein "ADICO Bogotá – Schulen für Kolumbien" wurde im November 2005 in der Schweiz gegründet. Er enstand aus dem Zusammenschluss von zwei langjährigen Spenderkreisen für Schulprojekte und Bildungsarbeit in Kolumbien, unserAnsprechpartner Wilfried Lehner arbeitete selber 24 Jahre in pastoralen und bildungsorientierten Projekten in Kolumbien.
Das von einer einheimischen Frauengruppe geleitete Projekt im Süden der 9-Millionenstadt Bogotá begann 1988 mit einem Kinderhort und einer ersten Primarklasse inmitten des Armenviertels Bosa.

» zum Projekt «
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!