Kolumbienhilfe Padre Alberto e.V.

die in Kolumbien helfen stellen wir hier vor ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8065
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kolumbienhilfe Padre Alberto e.V.

Beitrag von Eisbaer » 12. Dez 2011, 15:22

Entwicklung der Stiftung in Medellin

Um den Armen eine Hoffnung zu geben haben wir, die Freunde von Padre Alberto, seit vier Jahrzehnten in Kolumbien eine gemeinsame soziale Aktion unternommen.

Zuerst gab es einen direkten Kontakt mit armen Familien in Medellin, eine Aktion, die später das Projekt “Patenschaften” werden sollte.

Jahrelang haben wir Kleider und Medikamente geschickt. Wir haben die soziale Tätigkeit von Seelsorgern in ganz armen Stadtvierteln unterstützt, wie z.B. Padre Federico Carrasquilla. Dadurch konnte vielen Menschen geholfen werden.

Vielen Kindern und Jugendlichen konnte eine Schulbildung ermöglicht werden, viele Familien haben ein Dach bekommen und konnten ihren Hunger stillen.

--->
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!