Aktion Barmherzigkeit - Bogotá

die in Kolumbien helfen stellen wir hier vor ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Aktion Barmherzigkeit - Bogotá

Beitrag von Eisbaer » 20. Jan 2012, 16:01

Hier stellen wir euch also diejenigen vor, um die es in diesem Bereich geht: die Bewohner von Aktion Barmherzigkeit. Angelika versorgt uns nach und nach mit Fotos von "ihren" Kindern und deren Geschichten. Es sind zum Teil erschütternde Berichte und ich kann Gott nur immer wieder danken, dass diese kleinen und jungen Menschen zu ihr gefunden haben. Ihr könnt es in vielen Bildern erkennen: so sehen Kinder aus, denen es gut geht! Aber gleichzeitig sind ihre Gesichter oft noch gezeichnet von Zeiten, in denen es ihnen alles andere als gut ging...

Aufgrund dessen kann es leider vorkommen, dass der eine oder andere die Einrichtung nach einer Weile wieder verlässt, weil er/sie trotz psychologischer und seelsorgerlicher Begleitung nicht über Erlebtes hinwegkommt und/oder sich nicht in einen geregelten, "normalen" Alltag einfügen kann oder mag. So wie Gott niemanden von uns zur Umkehr zwingt, kann auch niemand diese Kids zwingen, Hilfe anzunehmen.

--->
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!