Kolumbianischer Botschafter hatte ein Drogenlabor auf seiner Finca

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10646
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbianischer Botschafter hatte ein Drogenlabor auf seiner Finca

Beitrag von News Robot »

Die Polizei hatte auf dem Grundstück der Familie Sanclemente in dem Departament Cundinamarco, 60 Kilometer von der Hauptstadt Bogotá entfernt, im Februar ein Labor entdeckt, in Brand gesteckt und fünf Personen festgenommen. Berichten zufolge konnte dort mindestens eine Tonne Kokain pro Monat produziert werden, um dann über den Flughafen El Dorado in Bogotá ins Ausland transportiert zu werden.

weiterlesen

Watson
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


Dolfi
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 654
Registriert: 10. Nov 2009, 14:50

Kolumbianischer Botschafter hatte ein Drogenlabor auf seiner Finca

Beitrag von Dolfi »

Habe das gestern in den Caracol-Nachrichten gesehen. Ist der Typ auf freiem Fuß?

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 499
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Kolumbianischer Botschafter hatte ein Drogenlabor auf seiner Finca

Beitrag von Karibikotto »

Der war bis gestern Botschafter in Uruguay. Ist zurückgetreten und befindet sich in Uruguay.


Dolfi
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 654
Registriert: 10. Nov 2009, 14:50

Kolumbianischer Botschafter hatte ein Drogenlabor auf seiner Finca

Beitrag von Dolfi »

Na wenn der man nicht abtaucht.


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 469
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

Kolumbianischer Botschafter hatte ein Drogenlabor auf seiner Finca

Beitrag von desertfox »

... und er wusste wie immer nichts von dem Labor...


John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 960
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30
Wohnort: Bogota
Alter: 71

Kolumbianischer Botschafter hatte ein Drogenlabor auf seiner Finca

Beitrag von John Extra »

Wenn die Finca so gross ist kann man schon mal den Ueberblick verlieren.

:lkom: