Medellín: Wenn der Pöbel auf die Polizei losgeht

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Medellín: Wenn der Pöbel auf die Polizei losgeht

Beitrag von Nasar »

Geiles Video müsst ihr euch mal ansehen. :mrgreen: Bullenklatschen :lol:



Au backe da geht was ab :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 846
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Medellín: Wenn der Pöbel auf die Polizei losgeht

Beitrag von Glboetrotter »

@ Nasar: Tolle Aufnahmen von dir. :klat: Ist die Frau im Vordergrund Deine Schwester? :nie: Als Forenanimator bist Du eben ein echter Festbruder.
Gibt es solche Szenen nicht schon mindestens wöchentlich in NRW und Berlin mit den verschiedenen Clans, und jetzt auch neuerdings von Partygänger in Stuttgart? :irr: Deutschland's neueste Fachkräfte aus dem Orient zeigen ihr Können.

Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 240
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 17:10

Medellín: Wenn der Pöbel auf die Polizei losgeht

Beitrag von Gordi_K »

@ Glboetrotter Stimmt, NRW und Berlin sind wie Kolumbien... Ich habe jetzt gelesen, dass jetzt die Guerilla in Stuttgart auch mal streiken will - genau wie in Kolumbien.... Nur es muss noch geklärt werden, zu welcher Gewerkschaft die Guerilla in DE gehören soll... :-)

@ Nasar: Deine Schwester ist fesch!

Sting
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Do 9. Jul 2015, 00:52

Medellín: Wenn der Pöbel auf die Polizei losgeht

Beitrag von Sting »

Das muss die Event und Party Szene von Medellin sein
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Medellín: Wenn der Pöbel auf die Polizei losgeht

Beitrag von CaliChamp »

Sowas geht in meiner Unidad nicht ab. Erklärt dann auch den Anstieg der Corona-Zahlen in Kolumbien. Die Leute betteln ja drum.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag