[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5293
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Ernesto »

Sah gerade in den Nachrichten einen Polizisten, der sich schnell provozieren ließ und zu schlug.
Im Netz habe ich es auch gefunden. Einfach => hier klicken. "Policía derribó de un puñetazo a un médico que lo empujó en Valledupar".
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2921
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Nasar »

Die Polizei dein Freund und Helfer :lach: :oops:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1162
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 61

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Macondo »

Im Video zu sehen:
Die Handgreiflichkeiten gingen von dem Buerger aus, nicht von der Polizei. Ich finde, dass die Polizei zurueckschlug ist ein normaler Vorgang und ueberall auf der Welt wuerde es genauso ablaufen.
Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 255
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 58

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Chévere »

Das sehe ich genau so. Auf allen Videos die man sieht, werden die Polizisten immer provoziert und müssen sich alles gefallen lassen. Hunderte schauen zu und schreien immer den selben Mist, alle zücken gleich das Handy und filmen, da würde mir sicher auch manchmal den Kragen platzen.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5293
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Video] Valledupar: Polizist ließ sich schnell provozieren und schlug zu

Beitrag von Ernesto »

Gewalt mit Gewalt zu begegnen ist bestimmt keine Lösung. Ein gut ausgebildeter Polizist hätte den Mann schnell überwältigt und in Handschellen oder Kabelbinder genommen. Einfach zuschlagen geht nach meiner Auffassung gar nicht und dass der noch einfach weiter schreien durfte noch weniger!

Das Volk hat ein grosses, steigendes Gewaltpotenzial, die Polizei leider auch!